Bücher

Waiting On Wednesday #1: „The Last Piece of My Heart“

Als begeisterte Leserinnen und Leser fiebern wir alle bestimmten Neuerscheinungen entgegen. Auch auf „All Meine Träume“ möchte ich Euch verraten, welche Bücher ich besonders sehnsüchtig erwarte. Dieses Mal ist es „The Last Piece of My Heart“ von Paige Toon.


Über Waiting On Wednesday

Jill als Gründerin des Memes beschreibt die Aktion so: „Waiting On“ Wednesday is a weekly event, hosted here [by Breaking The Spine], that spotlights upcoming releases that we’re eagerly anticipating.

In dieser Rubrik stelle ich Euch in unregelmäßigen die Neuerscheinungen vor, welchen ich entgegen fiebere.

Passend zum offiziellen Start dieses Blog hat Paige Toon das Cover für „The Last Piece of My Heart“ veröffentlicht, welches am 18. Mai 2017 erscheinen wird.

Meet Bridget, a successful travel journalist with ambitions to turn her quirky relationship blog into a novel. But, after numerous rejections from publishers, she accepts an alternative proposition: Nicole Dupre died leaving behind a bestselling novel and an incomplete sequel, and the family need someone to finish it. Bridget is just thankful to have her foot in the publishing door. But as she gets to know Nicole’s grieving family, and the woman behind the writing, Bridget’s priorities begin to change …

Warum ich dieses Buch lesen will

Es freut mich, auf diesem Blog den Auftakt mit einer meiner Lieblingsautorinnen machen zu können: Paige Toon. Schon länger ist bekannt, dass das nächste Buch von Paige Toon sich um Bridget drehen wird. Die Reisejournalistin Bridget ist ein Charakter, der bereits in „The Longest Holiday“ und „Thirteen Weddings“ mehrere Auftritte hatte und mir dabei ans Herz gewachsen ist.

Meine Erwartungen

Ich bin sehr gespannt, wo die Geschichte uns dieses Mal hinführen wird. Wenn ich mich richtig entsinne, war Bridget Dauersingle und so wird wohl zumindest nicht direkt zu Beginn ein Mann im Mittelpunkt stehen. Aber ich vermute, dass es in Nicoles Familie jemand interessantes geben wird. Lassen wir uns überraschen!