Feature, Unterwegs
Kommentare 2

Impressionen zur Landesgartenschau Bad Lippspringe

Im nordrhein-westfälischen Bad Lippspringe findet 2017 vom 12. April bis zum 15. Oktober die Landesgartenschau (LGS) statt. Eine LGS wird als kleineres Pendant zur Bundesgartenschau und zur internationalen Gartenausstellung betrachtet. Anbei findet Ihr Impressionen vom Besuch am Eröffnungswochenende.

Um die Bilder größer zu sehen, klickt einfach ein Motiv an und es öffnet sich eine Diashow. Welches Bild gefällt Euch am besten?

Für potenzielle Besucher der Landesgartenschau Bad Lippspringe folgender Hinweis: Tageskarten möglichst vorher online kaufen! Vielleicht waren die Kassierer am dritten Tag der LGS noch nicht hinreichend eingespielt, der Kauf der Eintrittskarten zog sich ewig hin. Manche Besucher mussten über eine Stunde warten, bis sie diese kaufen konnten.

2 Kommentare

  1. Das sieht ja wunderschön frühlingshaft dort aus und die Tiere sind sehr putzig! Am besten gefällt mir ja das Foto mit der Hummel in der Blüte, da ich einfach ein Fan von Makroaufnahmen bin.
    Blöd, wenn der Kartenverkauf dann so ein schleppend läuft – ich weiß ja nicht, ob ich die Geduld hätte, da eine Stunde zu warten.

    • Elena sagt

      Danke für deinen Kommentar 🙂 Makroaufnahmen finde ich auch echt klasse, aber ohne Stativ und durch die ständige Bewegung der Tiere gar nicht so einfach zu bewerkstelligen.

      Wir haben zum Glück nicht so lange warten müssen, denn wir standen vor einer Kasse, die geschlossen wurde und dann kurz darauf wieder aufmachte. Aber mir taten die Leute leid, bei denen es so lange gedauert hat. Verstehe generell nicht, wieso solche Abläufe nicht besser geübt werden, da geht doch schlimmstenfalls eine Menge Geld verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.